Abreisen & Ankommen :-)

Nach einer Odyssee am Salzburger Flughafen sitzen wir jetzt gemütlich am Frankfurter Flughafen und trinken einen Kaffee! In Salzburg gab es nämlich nicht wie erwartet ein Gepäcksband wo man mehrere Gepäcksstücke zu einem verbinden kann, nur ein Stück erlaubt… lief ich gefühlt durch halb Salzburg und hab eine Sporttasche gekauft wo ich alles zusammenpacken konnte! 10 Minuten vor Checkin-Ende bekam auch ich mein Ticket!

DSC01473

Flug nach Frankfurt war schneller erledigt, 6 Stunden Aufenthalt war kurzweilig und nett – wir sind ja schließlich auf der Hinreise :-)! Um kurz vor 22 Uhr folgte der 10 h-Flug nach Santo Domingo, Nachtflug ist ja grundsätzlich super, wir bekamen etwas Leckeres zu essen, gönnten uns einen Gin Tonic zum Einschlafen,  5 Stunden später rollte auch schon das Frühstück daher! 2 Stunden Aufenthalt in der Dominikanischen Republik, naja… Dann Weiterflug nach Panama City, hier weilten wir 4 Stunden. Es war noch immer Nacht, da wir ja in der Zeit zurückreisten!!! Wir steckten kurz unsere Füße in Panama aus dem Flughafengebäude (da wir sowieso kurz auschecken mussten) um auch sagen zu können wir waren in Panama 😉 – eine unglaublich tropische Luft lies uns aber rasch wieder ins völlig irre abgekühlte Flughafengebäude flüchten!!!

DSC01491
Panama

Naja und in Summe knapp 30 Stunden und 5 Flughäfen später sind wir müde aber voller Vorfreude mitten in den Anden, in Quito, gelandet!

 

1 Comment

  • Martina

    4. September 2015 at 10:55

    Urlaub beim Starbucks, is doch auch ned schlecht 😉 guter Start! Gute Reise! Sandra lass dein Ticket ned hinten aus der Hosentasche raushängen (weisst e was da alles passieren kann) und Karo immer weiter gehen weiter gehen (Rolex Uhren und Parfums sind sehr verlockend, aber nur unnützer Ballast auf eurem Trip). Bussis von eurer Martina/i

Post a Comment