Sandra

Sandra Weishäupl

waschechte Mühlviertlerin, ausgezogen um die Welt zu erobern :-).IMG_2026_web

Mit 17 raus um 8 Jahre in Linz zu leben und schließlich in Gmunden zu landen.
Reisen und Fotografieren… und der Versuch festzuhalten was eigentlich nur erLEBT werden kann!
Mit 17 war ich zum ersten Mal in Hastings (Südengland), gefunden hab ich einen Herzensplatz, der mich in der Folge 11 oder 12 Mal zurückkehren ließ (einmal sogar für ein ganzes Monat!), meistens dann, wenn die Akkus leer waren oder besonders voll.

Auf den Geschmack gekommen und mir eingebildet, dass die ganze Welt „auf mich wartet“, wurde das Reisen zur Sucht – im positiven Sinne.
Es folgten Griechenland, Schottland, Irland, Island, Dänemark, Belgien, Norwegen, Schweden, Finnland, Moskau, Sylt, Tschechien, Spanien, Portugal, Frankreich, Italien, Kroatien, Schweiz, Polen, New York, Alaska, der Norden Kanadas, Südafrika und 3 Monate Australien.
Und nun folgt das vielleicht größte Abenteuer – mit dem Rad durch Südamerika!

Reisen ist die beste Art sich selbst kennenzulernen, sich weiterzuentwickeln und weltoffen zu werden!

Hier noch eine Ode an das Fahrrad, geschrieben von einem lieben Menschen, Klaus Kohlpaintner:

Oh Fahrrad, mein Fahrrad,
du trägst auf deinem Sattel mich weit.
Rollst hurtig mit mir durch die Ferne,
bin ich vom Tequila auch schon breit.

Holperst mit mir durch die Hügel,
über Stock und über Stein.
Bist auch abends an meiner Seite,
lässt mich niemals allein.

Oh Fahrrad, mein Fahrrad,
rostest still vor dich hin
und fällst erst auseinander,
wenn ich angekommen bin.

 

WP-Backgrounds Lite by InoPlugs Web Design and Juwelier Schönmann 1010 Wien