Noch 2 Wochen

Dramatische Presseberichte über Ecuador/Quito??

Der Vulkan Cotopaxi 45km südöstlich von unserer ersten Destination Quito ist wieder aktiv und könnte jederzeit ausbrechen. Warnstufe im ganzen Land…der gefährlichste Vulkan weltweit? Hochwassergefahr bei Ausbruch? Er brodelt und spu(c)kt… Bilder von Evakuierungen, Atemmasken, Aschewolken kursieren im Internet – und nicht nur das – ein politischer Demonstrationsmarsch indigener Völker zieht durch das Land – mit dem Endziel: Quito. Touristen bitte fernhalten!

Reisewarnung? – WAS NUN?

Diese drastischen Neuigkeiten haben uns ganz schön zugesetzt. 1. Streit: vorprogrammiert. Der lang durchdachte und geplante Reisestart durch Ecuador wurde über den Haufen geworfen, Ideen für Umplanungen und Umbuchungen durchdacht, recherchiert, studiert, dokumentiert- durchaus schöne Ideen wurden geboren…. doch alles Hin und Her brachte absolut nichts. Nichts in meinem Kopf könnte jemals so gelungen sein wie Plan Nummer 1.

 

No Comments

Post a Comment