Wir haben wieder Luft geholt nach den Medienereignissen… sind wieder am Boden angekommen… Klarsicht an Bord!
Fazit: Der Flug wird NICHT umgebucht, das Reiseziel NICHT gewechselt, die Pläne NICHT über den Haufen geworfen. Es bleibt alles beim Alten. Ende gut – alles gut… Vorbereitungen sind jetzt abgeschlossenen. Es kann losgehen.
Ihr glaubt, wir seien verrückt in die Nähe eines tobenden Vulkans zu fliegen, mit Warnstufe im ganzen Land und politischen Unruhen?
– Wir können euch beruhigen. Es wird nichts so heiß gegessen, wie gekocht wird. Medien sind doch einfach nur Medien (wie dieser Blog übrigens auch 😉 ) Wir haben das Glück, dass wir ab sofort einen Piloten namens Jörg mit an Bord haben, der Südamerika kennt wie andere ihr eigenes Haus, der uns mit Tipps unterstützt und mit eigenen Erfahrungen begeistert und darüber hinaus Verwandte und Bekannte in ganz Südamerika verstreut aufweisen kann – so auch in Quito – in unserer ersten Reisedestination. Wir hatten somit die Möglichkeit uns mit Einheimischen (Stefan) auszutauschen, – hilfreicher kann nicht mal Lonely Planet sein….Danke!! Jetzt kann es definitiv losgehen!!!
No Comments