Merr auf Kauai mit Steg

Without plan.

Absichtsvoll.

Ähnliche Beiträge

  • Time to say good bye.

    Vertrauen ist die stillste Art von Mut. Ein bisschen theatralisch vielleicht, es waren ja doch nur 2 Wochen Urlaub – vermeintlich. Für mich war es aber doch sehr viel mehr. Es schreibt doch keiner einen Blog, wenn er zwei Wochen in Hawaii am Meer hockt 😉. Ich habe ja keine Weltreise gemacht. ABER es war eben kein…

  • Raus aus Lihue.

    Liebe was du tust. Ich habe mein Auto, somit steht der Erkundung der Insel nichts mehr im Weg. Fährt sich gut, „my car is my home“ bedeutet jetzt natürlich auch viel Freiheit.So eine Reise ist immer ein Abenteuer und alleine ist es auch irgendwie eine Art Selbstfindungstrip. Man ist viel mehr mit seinen Gedanken und…

  • Freiheit pur.

    Angekommen. Das könnte jetzt ein schmalziger Blogbeitrag werden. Kleine Vorwarnung 😉. Ich bin heute um 6 Uhr früh am Strand aufgewacht. Habe mir wunderbaren Kaffee aus meiner Bialetti gekocht und Papaya mit Joghurt gefrühstückt. Jetzt sitze ich hier auf meinem Campingsessel, die Sonne ist schon warm aber noch nicht heiß, ich spüre den noch kühlen…

  • Wie kam es eigentlich dazu?

    Sei dort, wo deine Füße sind. Im Hier und jetzt. Vor zehn oder elf Jahren hat mir ein lieber Freund das Buch „Das Café am Rande der Welt“ geliehen, ein Teil der Geschichte spielt sich in Hawaii ab. Ich habe damals gespürt, dass irgendwann der Zeitpunkt kommen wird, dass ich ebenfalls nach Hawaii fliegen werde. Alleine….

  • Es geht los!

    Was du jetzt tust, ist nicht einfach nur etwas, es ist ALLES. Ich sitze im Zug Richtung Flughafen München. Es ist ja nicht so, dass ich nicht schon des Öfteren alleine gereist bin, aber irgendwie ist es dieses Mal  anders. Wie ich in meinem „wie-kam-es-eigentlich-dazu“-Beitrag geschrieben habe, braucht es für so ein Abenteuer einige Komponenten:…

  • Dancing on the beach.

    Tanze als würde keiner zusehen. Der Tag begann trüb aber nur kurz. Sonne raus, super-heiß 😊.“ The same procedure as every day“ – ich liebe es, man ist hald doch ein Gewohnheitstier – somit Frühstück am Meer mit bester Aussicht. Den Vormittag bin ich eigentlich nur am Stand spaziert oder besser gesagt, ich habe am Strand getanzt. Tanze als würde…