Autokennzeichen Auto Hawaii

Up to the air.

Wenn alles möglich wäre …

Wenn alles möglich wäre und Geld keine Rolle spielen würde, würde ich das Ganze hier verlängern, deutlich verlängern und geografisch ziemlich ausweiten 😊.

Aber ich will ja nicht unbescheiden sein, für zwei Wochen so zu leben schätze ich zutiefst.

Und ja…  wow, der Flug über die Insel war genial. Es war atemberaubend The Garden Island Kauai von oben zu sehen. Der Waimea Canyon ist unglaublich beeindruckend, Mark Twain nannte ihn den Grand Canyon of the Pacific 😉. Wir sind über die Drehorte von Jurassik Park drüber geflogen, auch ziemlich cool 😎. Auch Teile von Avatar wurden hier gedreht. Riesige Kaffee-Plantagen konnte man sehen und ich saß ganz vorne neben dem Pilot – auch oft ein Vorteil wenn man alleine reist. Aber er hat mir gleich mal zu verstehen gegeben „don´t touch anything“ 😉… ok, ok …

Kauai hat eine Fläche von nur  1 434,6 km² und ist mit 6 Millionen die älteste der Hawaii-Inseln. Die Inseln sind  durch reinen Vulkanismus entstanden, eigentlich unvorstellbar.

Der restliche Tag war wieder genau das was er sein soll, ungeplant und voll im Fluss  😊. Und super sonnig …

Ähnliche Beiträge

  • Wie kam es eigentlich dazu?

    Sei dort, wo deine Füße sind. Im Hier und jetzt. Vor zehn oder elf Jahren hat mir ein lieber Freund das Buch „Das Café am Rande der Welt“ geliehen, ein Teil der Geschichte spielt sich in Hawaii ab. Ich habe damals gespürt, dass irgendwann der Zeitpunkt kommen wird, dass ich ebenfalls nach Hawaii fliegen werde. Alleine….

  • Under the rainbow.

    Life is a rainbow. Wenn es beim Frühstück, direkt am Meer mit sensationellem Ausblick – what else – plötzlich zum nieseln anfängt, heißt das nicht unbedingt, dass der große Regen kommt. Es kann nämlich genauso gut sein, dass der große Regenbogen kommt 😊. Dieses Drehbuch kann man kaum schöner schreiben… Gestern waren wir nochmal am…

  • Freiheit pur.

    Angekommen. Das könnte jetzt ein schmalziger Blogbeitrag werden. Kleine Vorwarnung 😉. Ich bin heute um 6 Uhr früh am Strand aufgewacht. Habe mir wunderbaren Kaffee aus meiner Bialetti gekocht und Papaya mit Joghurt gefrühstückt. Jetzt sitze ich hier auf meinem Campingsessel, die Sonne ist schon warm aber noch nicht heiß, ich spüre den noch kühlen…

  • Es geht los!

    Was du jetzt tust, ist nicht einfach nur etwas, es ist ALLES. Ich sitze im Zug Richtung Flughafen München. Es ist ja nicht so, dass ich nicht schon des Öfteren alleine gereist bin, aber irgendwie ist es dieses Mal  anders. Wie ich in meinem „wie-kam-es-eigentlich-dazu“-Beitrag geschrieben habe, braucht es für so ein Abenteuer einige Komponenten:…

  • Time to say good bye.

    Vertrauen ist die stillste Art von Mut. Ein bisschen theatralisch vielleicht, es waren ja doch nur 2 Wochen Urlaub – vermeintlich. Für mich war es aber doch sehr viel mehr. Es schreibt doch keiner einen Blog, wenn er zwei Wochen in Hawaii am Meer hockt 😉. Ich habe ja keine Weltreise gemacht. ABER es war eben kein…