Über mich

Mein Name ist Sandra Weishäupl. 2010 habe ich begonnen manche Momente Durch die Linse festzuhalten. Der Abschluss an der Prager Fotoschule hat mich dabei sehr geprägt und so konnte ich die Liebe zur Fotografie entdecken. Wohlwissend, dass man den Moment am Ende doch nicht festhalten kann, liebe ich es zumindest ein Abbild dessen und eine Erinnerung schaffen zu können. UND was vielleicht noch viel wichtiger ist, dem Foto eine Sprache zu geben, lassen wir die Bilder gemeinsam kommunizieren. 

Seit 15 Jahren steht Marketing, Kommunikation, Grafik und Design in meinem beruflichen Fokus. Und ich liebe das, was ich mache.

Das ist meine Leidenschaft. Fotos erzählen Geschichten, ich möchte Ihre Geschichte perfekt einfangen, ob im privaten oder im beruflichen Kontext.
Und Ästhetik spielt eine Schlüsselrolle bei der Übermittlung von Botschaften, egal ob Webdesign oder Grafikdesign, nicht zuletzt ist es Ihre visuelle Identität, der bleibende Eindruck der zählt.

Sandra Weishäupl Fotografin in Gmunden

„Was du jetzt tust, ist nicht einfach nur Etwas, es ist Alles!“

mein Motto

Durch die Linse - KOMMUNIZIEREN aus Leidenschaft

Sandra Weishäupl

Copyright © 2022 - 2024

Impressum | Datenschutz | Preise