Without plan

Naturfotografie Hawaii, Kauai

Absichtsvoll.

Hier gehts zur Galerie

Ein zweiter Regen-Vormittag stand heute auf dem Programm. Da die Insel aber so „konzipiert“ 😉 ist, dass irgendwo immer die Sonne scheint, sind wir eben der Sonne nach. Bzw. schaltet bei mir sowieso der rationale Verstand aus 😂, wenn ich der Sonne entgegen kommen  und dem Regen entfliehen kann.

Somit sind wir in den Norden… wir könnten oben ja einen Trail gehen. Naja, wie schon erwähnt, ich bin beim Reisen eher unstrukturiert und hier vor allem ohne fixem Plan und das absolut absichtlich. ABER das geht sich leider mit Permits die man fix buchen muss, um einen Trail zu gehen, nicht aus 😏. Die Permits im Norden für die Trails sind natürlich seit langem ausgebucht… 😥

Das war äußerst schade. Wir haben aber den restlichen Tag einige Stunden eine Klippenwanderung zum Donkey-Beach gemacht. Bei erst kurzem heftigen Regen, aber dann wieder super sonnigem Wetter.

Kommentare:

Meine bisherigen Reiseziele:

Durch die Linse - KOMMUNIZIEREN aus Leidenschaft

Sandra Weishäupl

Copyright © 2022 - 2024

Impressum | Datenschutz | Preise