Wie kam es dazu?

Sandra Weishäupl Fotografin in Gmunden

Sei dort, wo deine Füße sind. Im Hier und jetzt.

Vor zehn oder elf Jahren hat mir ein lieber Freund das Buch „Das Café am Rande der Welt“ geliehen, ein Teil der Geschichte spielt sich in Hawaii ab.
Ich habe damals gespürt, dass irgendwann der Zeitpunkt kommen wird, dass ich ebenfalls nach Hawaii fliegen werde. Alleine.

Und wie es oft so ist, braucht es für diese Art von Abenteuer entweder besondere Lebensumstände, besondere Menschen als Impulsgeber oder
besondere Ereignisse. ODER alles zusammen. Jetzt.

Und da befinde ich mich gerade. In einem Mix von Allem. In der privilegierten Situation UND dem Bewusstsein aus dem Vollen schöpfen zu können.

Ich bin schon oft alleine gereist, aber schon lange nicht mehr und noch nie so weit weg. Wenn ich alleine unterwegs war, war ich im Grunde immer
irgendwie auf der Suche, aber nie auf der Flucht 😄. Auch dieses Mal nicht. Das Suchen nach Antworten, wird zum Finden von Klarheit.
Ich freue mich.

Kommentare:

Meine bisherigen Reiseziele:

Durch die Linse - KOMMUNIZIEREN aus Leidenschaft

Sandra Weishäupl

Copyright © 2022 - 2024

Impressum | Datenschutz | Preise