Up to the air

Sandra Weishäupl Fotografin in Gmunden

Wenn alles möglich wäre …

Hier gehts zur Galerie

Der Start in den Morgen war mal wieder fantastisch, mit einem View-Breakfast vom Feinsten. Was ich da spüre lässt sich irgendwie schwer beschreiben. Das so erleben zu dürfen ist ein Geschenk und kein Kleines!

Wenn alles möglich wäre und Geld keine Rolle spielen würde, würde ich das Ganze hier verlängern, deutlich verlängern und geografisch ziemlich ausweiten 😊.

Aber ich will ja nicht unbescheiden sein, für zwei Wochen so zu leben schätze ich zutiefst.

Und ja…  wow, der Flug über die Insel war genial. Es war atemberaubend The Garden Island Kauai von oben zu sehen. Der Waimea Canyon ist unglaublich beeindruckend, Mark Twain nannte ihn den Grand Canyon of the Pacific 😉. Wir sind über die Drehorte von Jurassik Park drüber geflogen, auch ziemlich cool 😎. Auch Teile von Avatar wurden hier gedreht. Riesige Kaffee-Plantagen konnte man sehen und ich saß ganz vorne neben dem Pilot – auch oft ein Vorteil wenn man alleine reist. Aber er hat mir gleich mal zu verstehen gegeben „don´t touch anything“ 😉… ok, ok …

Kauai hat eine Fläche von nur  1 434,6 km² und ist mit 6 Millionen die älteste der Hawaii-Inseln. Die Inseln sind  durch reinen Vulkanismus entstanden, eigentlich unvorstellbar.

Der restliche Tag war wieder genau das was er sein soll, ungeplant und voll im Fluss  😊. Und super sonnig …

Entweder fliegt dir ein Huhn vors Auto oder ein Golfball aufs Auto (im Osten gibt es hier einige Golfplätze) – beides hätte ich zuvor nicht mit Kauai verbunden 😉. Beides heute passiert…

Kommentare:

Meine bisherigen Reiseziele:

Durch die Linse - KOMMUNIZIEREN aus Leidenschaft

Sandra Weishäupl

Copyright © 2022 - 2024

Impressum | Datenschutz | Preise