Lazy Sunday

Naturfotografie Hawaii, Kauai

Tu‘ was du liebst.

Hier gehts zur Galerie

Der erste von zwei Sonntagen hier. Ein sehr lazy Sunday muss ich sagen, es hat die halbe Nacht geregnet und den ganzen Vormittag geschüttet. Kauai ist die regenreichste Insel der Hawaii-Inseln, also ich habe schon damit gerechnet 🙈.
Ich bin gestern nicht in Puipu geblieben, es war mir zu touristisch und ich habe auch keinen geeigneten Schlafplatz gefunden. Also bin ich doch wieder zum Salt Pond Beach gefahren 😊.

Somit habe ich heute viel Zeit äußerst gemütlich in meinem Auto liegend verbracht, während der Regen auf das Dach geprasselt hat.

Das Lebensmittel einkaufen ist hier eine kleine Herausforderung für mich. Draußen hat es fast 30 Grad mit sehr hoher Luftfeuchtigkeit. Du gehst in einen Supermarkt der auf gefühlte 10 Grad herunter gekühlt ist. Wenn du dann auch noch vorm Kühlregal stehst und dich von 20 unterschiedlichen und fast ausschließlich gezuckerten Joghurts nicht entscheiden kannst, holst du dir eh schon fast den Tod. Mittlerweile weiß ich was ich will, generell ganz gut im Leben 😉, und somit geht das Einkaufen ruckzuck.

Heute wollte ich eigentlich einen Trail im Waimea Canyon gehen, aber der viele Regen hat mich abgehalten. Bin ja eh noch länger hier.

Somit hat mich am Nachmittag die Reise in den Osten geführt. Hier bin ich im Lydgate Beach Park, sehr schönes Plätzchen, Schlafplatz direkt am Meer, sofern mich keiner vertreibt und davon gehe ich aus 😊.
Der Strand hier ist ein Traum, so richtig zum Seele baumeln lassen 😇.

Morgen, Montag um 9 Uhr habe ich einen Flug über Kauai gebucht 😎. Hoffe das Wetter ist gut.

Kommentare:

Meine bisherigen Reiseziele:

Durch die Linse - KOMMUNIZIEREN aus Leidenschaft

Sandra Weishäupl

Copyright © 2022 - 2024

Impressum | Datenschutz | Preise