Es geht los

Hawaii Flagge

Was du jetzt tust, ist nicht einfach nur etwas, es ist ALLES.

Ich sitze im Zug Richtung Flughafen München. Es ist ja nicht so, dass ich nicht schon des Öfteren alleine gereist bin, aber irgendwie ist es dieses Mal  anders.

Wie ich in meinem „wie-kam-es-eigentlich-dazu“-Beitrag geschrieben habe, braucht es für so ein Abenteuer einige Komponenten: besondere Lebensumstände, besondere Menschen als Impulsgeber oder besondere Ereignisse. Oder eben alles zusammen.

Aber gehen wir es der Reihe nach durch.
Die besonderen Lebensumstände: so eine Reise bucht man eher, wenn man grad Single ist und das Besondere daran ist wertfrei, weil es ist, wie es ist, sonst wäre es ja nicht so 😄 und da das einzig Beständige die Veränderung ist…  tja 😊, … fühle ich mich absolut im Fluss. Besondere Menschen als Impulsgeber: die, die ich meine wissen es 😇. Man bekommt nie einfach so Menschen ins Leben geschickt, wenn man achtsam und bewusst genug ist, kann man von jedem einzelnen etwas lernen und daran wachsen.
Ja und die besonderen Ereignisse: ich habe Ende des Jahrs meinen Job gekündigt und bevor ich den neuen antrete, braucht es wohl diese Reise 😊. Das Besondere daran ist, dass ich absolut schweren Herzens weg gegangen bin, weil mir viele Menschen dort ans Herz gewachsen sind und ich einen geilen Job gemacht habe 💪. Aber der Flow ist ins Stocken geraten und ich brauche den Flow beim Arbeiten, also musste ich meiner Intuition folgen.

So, und deshalb sitze ich nun gleich am Flughafen mit einem Ticket nach Hawaii in der Hand.

Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, das hier wird kein typischer Reiseblog. Es wird vielmehr eine Hommage ans Reisen selbst und vielleicht im Besonderen ans Reisen mit sich alleine und dem nochmal übergeordnet, vielleicht eine Hommage ans Leben 😊 . Hiermit meine Empfehlung: einmal alleine zu reisen – nichts bringt dich so nah zu dir selbst und zu deiner eigenen Wahrheit!

Kommentare:

Meine bisherigen Reiseziele:

Durch die Linse - KOMMUNIZIEREN aus Leidenschaft

Sandra Weishäupl

Copyright © 2022 - 2024

Impressum | Datenschutz | Preise