Es darf ein bisschen Meer sein

Life is a journey.

Hier gehts zur Galerie

Nach einem wunderschönen windigen, aber schon sehr warmen Morgen mit herrlichem Kaffee, Obst und Joghurt hat mich mein Weg heute rauf in den Norden geführt. Leider war es am Vormittag sehr verzogen. Eine unglaublich gute hawaiianische Poke Bowl hat mich Mittag den trüben Vormittag vergessen lassen 😉.

Je weiter ich wieder süd-östlich kam, umso schöner und klarer und vor allem heißer wurde es. So fein blauer Himmel ist, so heiß wird’s auch gleich.

Am Nachmittag war ich sehr lange im Meer, die Wellen wild und das Wasser super warm. Dass der Pazifik so warm ist, hätte ich nicht gedacht 😊. Ziemlich cool …

Also ein unspektakulärer Tag ist zu Ende, für mich aber another day in paradise 🥰. Und, dass ich die Insel nicht wechseln werde, war mir recht schnell klar. Ja, auch wenn man soweit fliegt. Früher dachte ich immer, ich muss soviel wie möglich „mitnehmen“ und alles abhaken. Aber den Drang hab ich hier gar nicht. Die Insel ist klein und möglicherweise für 2 Wochen echt sehr klein 😅, aber für mich genau richtig!

Morgen Früh bekomme ich Besuch von einem sehr lieben Mensch aus Österreich (hat sich tatsächlich äußerst spontan ergeben). Darauf freue ich mich schon. Wie das Leben so spielt, geht die Reise jetzt zu Zweit weiter 😊.

Kommentare:

Meine bisherigen Reiseziele:

Durch die Linse - KOMMUNIZIEREN aus Leidenschaft

Sandra Weishäupl

Copyright © 2022 - 2024

Impressum | Datenschutz | Preise